Ziel des Kurses ist die Rückbildung und Stärkung der Körperzonen, welche sich durch die Schwangerschaft aufgelockert und verändert haben.


Besondere Aufmerksamkeit bekommen die Beckenbodenmuskulatur, die durch gezielte Übungen trainiert wird, die Rücken- und die Bauchmuskulatur.  Auch bei diesem Kurs fließen spezielle Yogaübungen (Asanas) mit ein, die leicht auszuführen sind.

Seit 2022 dürfen auch Physiotherapeuten  Rückbildungskurse durchführen. Daher übernimmt diesen Teil jetzt

Jenny Hübschmann vom Wellnesstempel in Wiegleben   www.wellnesstempel-wiegleben.de  Te: 03603892372

Ich führe diesen Kurs nicht mehr durch um so mehr Zeit für meine "frischen" Familien zu haben.

Es gibt in Thüringen sehr wenig Hebammen und somit können nicht alle Familien eine Hebamme finden, welche sie in dieser ganz besonderen Zeit begleitet.Daher habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit Jenny entschieden. "Meine Frauen" werden professionell bekurst und ich kann mich um Mama und Baby im Wochenbett kümmern.


 

 
© 2012 by Intertopia®