Ziel des Kurses ist die Rückbildung und Stärkung der Körperzonen, welche sich durch die Schwangerschaft aufgelockert und verändert haben.


Besondere Aufmerksamkeit bekommen die Beckenbodenmuskulatur, die durch gezielte Übungen trainiert wird, die Rücken- und die Bauchmuskulatur.  Auch bei diesem Kurs fließen spezielle Yogaübungen (Asanas) mit ein, die leicht auszuführen sind.

Wir treffen uns einmal wöchentlich für 90 Min. in meiner Hebammenpraxis.

Bitte bequeme Kleidung, Babys, eine Babydecke und gute Laune mitbringen! Aktuelle Termine bitte bei mir erfragen.

Anschließend werden in der Still- und Müttergruppe aktuelle Themen rund um Beikosteinführung, Zahnung, Entwicklung der Kinder, individuelle Förderung,Schlafen u.s.w. bei einer Tasse Tee besprochen.

                                                  

Wenn ihr nach dem Kurs Lust am Sport bekommen habt und dran bleiben wollt, dann schaut doch mal bei Katrin rein!

                                                                    www.fit-mit-katrin.de

 
© 2012 by Intertopia®