Hier können Sie Anregungen Kommentare oder einfach auch nur Erlebnisse kundtun.

Bitte beachten Sie die Netiquette.

Aus rechtlichen Gründen werden Ihre Eintragungen erst nach Prüfung veröffentlicht.

 

Übrigens, Ärzte und Hebammen können auch im Internet bewertet werden.....bitten nehmen Sie sich die Zeit.

Der Link führt direkt zur Bewertung. Danke!

 www.jameda.de/bad-langensalza/hebammen/manuela-schlueter-john/bewertungen/81145193_1/

Francesca und Marcel mit Lucia Eleni Jan 26 2024 9:38 PM
Herzallerliebste Manu, du warst unser Fels in der Brandung, unsere Seelsorgerin und unsere allwissende, zweite Mutti. Du bist so eine gute Seele und hast es immer geschafft, unsere kleine Maus mit deiner liebevollen Art zur Ruhe zu bringen. Du standest uns mit Rat und Tat zur Seite und hast immer versucht jede Frage zu beantworten. Wir danken dir für jeden Moment und würden uns freuen, dich beim nächsten Kind wieder bei uns Zuhause begrüßen zu dürfen. (Selbstverständlich bei einem Glas Leitungswasser und einer Tasse schwarzem Kaffee 🤗)

Lucia Eleni mit Mama Francesca und Papa Marcel
Luise Runge Jan 03 2024 7:05 PM
Allerliebste Manu,
Ein einfaches Dankeschön reicht hier eigentlich gar nicht aus. Ich bin so froh und dankbar dich als Hebamme bei meinem zweiten Kind gehabt zu haben.
Du bist einer der liebevollsten und ehrlichsten Menschen die es gibt .
Trotz aller Schwierigkeiten während und nach der Geburt, hast du mir das Wochenbett so schön wie nur möglich gemacht. Deine wöchentlichen Besuche waren immer mein persönliches Highlight! Wir haben viel zusammen gelacht und manchmal auch geweint.
Wenn man dich als Hebamme nimmt , bucht man ein „ Rundum-Sorglospaket“ ❤️

Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und freuen uns dich vielleicht noch einmal als Hebamme willkommen zu heißen.

Deine Alma mit Mama Luise
Stefanie Graf Jun 23 2023 3:54 PM
Wenn man ein Kind auf diese Welt bringt, gibt es nichts wertvolleres als eine Hebamme, welche einen mit Herz und Seele betreut und rund um die Uhr für einen da ist. Liebe Manu, vielen Dank für deine herzliche und liebevolle Betreuung.Du hast mir stets ein Gefühl von Sicherheit und aufgehoben sein gegeben. Schade das die gemeinsame Zeit viel zu schnell vorbei ging.

Ganz liebe Grüße Stefanie und Joshua
Janine und Steve mit Oskar May 02 2023 2:25 PM
Liebe Manu,

wir bedanken uns für deine Begleitung während meiner Schwangerschaft und unserer Kennenlernzeit als Familie. Alles war so schön einfach, lustig und vorallem herzlich! Wir haben viel gelacht und hatten zu jeder Zeit das Gefühl in (deinen) guten Händen zu sein - vielen Dank dafür. Vielleicht sieht man sich nochmal wieder ;)
Ida, Emma, Nick& Angela Jun 14 2023 11:21 AM
Liebe Manu, du bist die beste Hebamme die man sich wünschen kann! Wir sind so dankbar für deine Hilfe und dein Rat während der Schwangerschaft und nach der Geburt! Du versuchst alles möglich zu machen und man merkt diese Arbeit ist nicht nur dein Beruf sondern deine Berufung!
Annika und Roberto mit Florentine Apr 26 2023 10:17 AM
Liebe Manu,

wir möchten nochmals von Herzen Danke sagen, für die schöne Startzeit mit unserer Florentine. Jeder Besuch von Dir war entspannt, freundlich und mit viel Wissen und Antworten für die vielen Fragen mit dem neuen Baby.
Wir können Dich nur weiterempfehlen und hoffen, Du bleibst den kommenden Eltern als Ratgeber und gute Seele für die erste Zeit, noch laaaange erhalten.
Bleib wie Du bist, denn das ist nicht zu toppen.

Liebste Grüße und bleib schön gesund

Annika, Roberto, Anna-Maria, Valentin und Florentine
Kurt Paul, Ida Mari, Franziska und Markus Feb 24 2023 9:11 AM
Liebe Tante Manu.

Nun ist unsere Zeit schon eine Weile vorbei und wir vermissen Dich schrecklich,sowohl als Ratgeberin als auch als gute Seele, die wir zuhause immer herzlich willkommen geheißen haben. Wir haben das nun das Zweite und Letzte Mal mit Dir gemeinsam erleben dürfen und sind sehr dankbar für diese Erfahrungen und dafür, Dich kennen gelernt zu haben. Es war eine schöne Zeit!
Bleib' unbedingt so, wie Du bist und verliere nie Dein Herzblut für Deine Arbeit!

Wir denken an Dich und empfehlen Dich weiter. 😉

Danke für alles!
Elli, Yannick & Emma Sep 18 2022 7:08 PM
Liebe Manu,

wir möchten uns gern noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. 🥰

Nicht nur für den tollen Vorbereitungskurs und unsere netten Gespräche bei deinen Hausbesuchen - du hast uns in den ersten Wochen zu dritt so wunderbar unterstützt und uns die kleinen Zweifel, die sich immer wieder mal eingeschlichen haben, genommen. Einen besseren Start ins Familienleben kann man sich nicht wünschen und wir hoffen, dass du bei Kind Nr. 2 auch wieder mit an Bord bist. 😁

❤️liche Grüße von Elli, Yannick und Emma 🐣
Anne-Kathrin Feb 18 2022 10:51 PM
Hallo liebe Manu,

was soll ich sagen: Leider sind deine Besuche bei uns nun schon zum zweiten Mal wieder vorbei und es ist an der Zeit dir von ganzem Herzen 💕 DANKE zu sagen.

DANKE für einen tollen Vorbereitungskurs trotz Corona-Auflagen

DANKE für Hilfe und Tipps zu jeder Tages- und Nachtzeit (die man auch während einer zweiten Schwangerschaft benötigt)

DANKE für Geduld, Humor, Empathie, Fachwissen&Kompetenz, Ruhe und jederzeit Erreichbarkeit

DANKE für‘s immer wieder ermutigen und bestärken, vor allem beim Thema Stillen

Kurz gesagt:
DANKE für ALLES

Auch bei unserem zweiten Sonnenschein konnten wir uns wieder voll und ganz auf dich verlassen. Durch deine tolle Art und deine Hilfe sind wir diesmal in den Genuss des Stillens gekommen und sind darüber sehr dankbar und glücklich. Genauso schön war es, dass unser Großer auch endlich „Tante Manu“ in echt kennenlernen durfte und nicht nur von unseren Erzählungen als er ein Neugeborenes war. Auch jetzt fragt er noch, wann du wiederkommst.
Man kann jeder werdenden Mama im Umkreis nur wärmsten empfehlen dich als Hebamme auszusuchen, dann sind alle anfänglichen Schwierigkeiten und Sorgen nur halb so schlimm. Wir werden es auf jeden Fall tun und immer wieder gerne an die Zeit deiner Besuche zurückdenken.

Wir hoffen dich bald mal wiederzusehen und haben noch eine ganz große Bitte an dich:

BLEIB SO WIE DU BIST !!!!!

Ganz viele Liebe Grüße Anne&Matze mit Michel&Bruno
Stephanie, Thomas und Pepe Dec 01 2021 11:01 PM
Testurteil: Hervorragend :)
Die liebe Manu wurde uns wärmstens empfohlen und das zu Recht. Sie stand uns vor und nach der Geburt unseres ersten Kindes immer mit Rat und Tat zur Seite und war immer drauf bedacht, dass es der ganzen Familie gut geht. Für jedes Problem fand sie eine Lösung und konnte uns immer beruhigen und auf bevorstehende Phasen einstellen. (Verrückt, wie sie diese manchmal vorhersehen konnte!) Wir haben uns immer gefreut, wenn Manu sich angekündigt hat und sind ihr unendlich dankbar für die Unterstützung. Lieben Dank!
 
1-10 von 67

Hallo liebe Manu 

wollte Dir nur nochmal sagen das es mal wieder supi zum ehemaligen Treffen war. Nächstes mal sind wir auch wieder auf alle Fälle mit dabei 

LG von Anja mit Maya

 

 

Liebe Manu,

 

deine neue Homepage ist toll geworden. Ich möchte auf diesem Weg nochmal die Gelegenheit nutzen, und Dir einfach DANKE sagen. Die Zeit mit und bei Dir verging viel zu schnell. Du standest immer mit Rat und Tat und viel persönlichem Engagement zur Seite. Ich kann Dich nur weiterempfehlen oder vielleicht beim nächsten Kind.... wieder selbst in Anspruch nehmen. 

 

Auch dein Ehemaligentreffen war sehr, sehr schön. 

Bleib einfach wie du bist, denn so bist du voll in Ordnung!!!!

LG Janet, Amadeus und Enie geb. am 08.09.2011

 

"Ehemaligentreffen" und Dankeschön

 

Kommentar: Liebe Manu, leider kann ich/können wir Deinem Ruf zum Wiedertreffen nicht folgen. Aber ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen, wann auch immer das sein wird. Ich/Wir denke(n) gerne an die Zeit mit Dir zurück:

1. Wie Du mir halfst, dass die Wehen so richtig in Gang kommen und die Geburt schließlich so flott ging und 2. wie Du uns in der (anfänglichen und fortwährenden) Unsicherheit mit Konrad so gut beraten und bei gestanden hast und für jedes Problem das passende Globoli, die richtige Bachblüte oder Schüßlersalz parat hast. Ganz lieben Dank für alles.

(P.S.: Deine neue Seite ist echt chic!)

Herzliche Grüße von Bine und Anhang

 

Vielen vielen Dank

 

 

Kommentar: Hallo liebe Manu,

 

wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für die gute Unterstützung bedanken.

Mit deiner guten Laune und sehr hilfreichen Tipps und natürlichen Mittelchen hast du uns immer helfen können. Egal ob Blähungen, Baby-Blues, Wundheilungsstörungen oder Milchstau....du warst immer zur Seite.

Wenn ich an die anfänglichen Problemchen denke und jetzt unseren Sonnenschein anschau...ist alles vergessen.

Ich bin froh, den Schritt nochmal nach 10Jahren gegangen zu sein,und so eine tolle Hebamme als Unterstützung gehabt zu haben!!!!!!

Bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen. Ich drücke dich und danke dir auch im Namen meiner Mäusebande;)

Du kannst stolz auf dich sein!!!!!!!! 

Du bist den richtigen Weg gegangen... 

 

Vielen, vielen Dank und bis bald zur Babymassage.... Anja und Familie

 

 

 

Nancy Schinköth hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen.

 

Thema: Louis

 

Nun genau vor einem halben Jahr ist unser kleiner süßer Louis geboren, wie die Zeit vergeht. Wir wollten uns nun nochmals bei Dir auf diesem Wege für alles bedanken. -Aller Anfang ist schwer- aber dank Deiner Hilfe, haben wir das super hinbekommen. Viele Fragen, Ängste und Bedenken waren schnell beseitigt-dank unserer Manu-wie oft haben wir Dich angerufen und Du standest uns mit rat und tat zur Seite...Du bist einfach die beste Hebamme, die man sich nur wünschen kann! 

Viele liebe Grüße Mario, Nancy und Louis

 

 

Hallo Manuela Schlüter-John,

 

Dill, Anika hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen.

 

Thema: Maja u Jonah Elias

 

Kommentar: Liebe Manu,auf diesem Weg nochmal ein ganz

dickes danke. Für die liebevolle Betreuung mir und meiner Kinder. Danke für dein offenes Ohr ,dein Wissen und alles was wir mit dir erleben dürften. Hezliche Gruesse aus Weberstedt 

 

 

Anja Hochgref hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen.

 

Thema: Danke

 

Kommentar: Hallo liebe Manu 

auch wir wollen uns nochmal ganz ganz herzlich für die liebevolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken. Es hat uns und unserer Maya immer sehr gefallen bei Dir. Und jetzt freuen wir uns doll auf das Treffen wink. Bis dahin.

 

LG von uns allen

 

 

Hallo Manuela Schlüter-John,

 

Kerstin Runau hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen.

Thema: Heidi

 

Kommentar: Liebe Manu,ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Betreuung meiner kleinen Heidi bedanken. Eine bessere Hebamme hätte ich mir nicht vorstellen können. Deine liebevolle Art macht dich einmalig. Danke danke

LG

Kerstin Runau

 

 
© 2012 by Intertopia®