Hier können Sie Anregungen Kommentare oder einfach auch nur Erlebnisse kundtun.

Bitte beachten Sie die Netiquette.

Aus rechtlichen Gründen werden Ihre Eintragungen erst nach Prüfung veröffentlicht.

 

Übrigens, Ärzte und Hebammen können auch im Internet bewertet werden.....bitten nehmen Sie sich die Zeit.

Der Link führt direkt zur Bewertung. Danke!

 www.jameda.de/bad-langensalza/hebammen/manuela-schlueter-john/bewertungen/81145193_1/

Stephanie, Thomas und Pepe Dec 01 2021 11:01 PM
Testurteil: Hervorragend :)
Die liebe Manu wurde uns wärmstens empfohlen und das zu Recht. Sie stand uns vor und nach der Geburt unseres ersten Kindes immer mit Rat und Tat zur Seite und war immer drauf bedacht, dass es der ganzen Familie gut geht. Für jedes Problem fand sie eine Lösung und konnte uns immer beruhigen und auf bevorstehende Phasen einstellen. (Verrückt, wie sie diese manchmal vorhersehen konnte!) Wir haben uns immer gefreut, wenn Manu sich angekündigt hat und sind ihr unendlich dankbar für die Unterstützung. Lieben Dank!
Sara Bartel Nov 10 2021 11:09 PM
Hallo liebe Manu,

ein Engel auf vier Rädern, Sorgennehmerin, Lehrerin, Freundin, Hundeflüsterin, Komikerin, Kräuterhexe oder auch Fitnesstrainerin. All das und noch viel mehr beschreibt dich und deine liebevolle Art.

DANKE, für den umfangreich vorbereiteten Geburtsvorbereitungkurs, für jede Akupunkturnadel, für jedes helfende Teechen und Kügelchen, für Rückenschmerzen vertreibende Tapes, für das wieder in Form bringen & jeden guten Rat.

Durch dich hatte/hat unsere kleine Miri-Maus einen fantastischen Start in das Leben.
Wir danken dir mit dicker Umarmung(die leider nicht in Wirklichkeit stattfinden konnte) und feuchten Hundeküssen und strahlenden Babyaugen.

..in erster Linie Miri & die Eltern Sara&Alex :):)
Natalie,Kevin,Yannick &Yanina Jun 04 2021 11:58 AM
Liebe Manu,
Du bist die Beste Hebamme die man sich nur wünschen kann. Du bist einfühlsam,hörst zu bei Problemen,bist liebevoll,Kraft gebend,beruhigend,trösten und Rat gebend.Man kann dich immer erreichen und kommst an Feiertagen, sowie wenn es Probleme gibt auch spät abends.
Vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Unterstützung.
Mandy Aug 25 2021 7:26 PM
Liebe Manu, auch wir möchten uns hier noch einmal recht herzlich für deine super Betreuung während der Schwangerschaft, im Wochenbett und in deinen wirklich schönen Kursen bedanken:). Trotz Corona holst du immer das Beste für deine Muttis raus. Es tut gut zu wissen das man in dieser Zeit immer einen fantastischen Ansprechpartner hat! Danke das du diese Magische Zeit so unbeschwert gemacht hast, Mandy und Remo
Julia und Jana Apr 15 2021 9:26 AM
Liebe Manu,
wo sollen wir mit unserem Dank nur anfangen. Einfach ausgedrückt passt am besten: Danke für Alles.
Du bist nicht nur fachlich extrem kompetent, sondern auch menschlich erste Sahne.
Deine herzliche, warme und immer fröhliche Art hat eine so unfassbar wunderbare Wirkung auf einen selbst und hat unserer Jana extrem gut getan.
Du bist einfach jederzeit erreichbar, stehst immer mit einem Rat parat und hast uns eine unglaublich schöne Zeit bereitet.

Wir empfehlen dich von Herzen weiter.
Danke
Julia, Martin und Jana
Anna, Natalie und Hendrik Apr 07 2021 4:10 PM
Liebe Manu!
Unsere Tochter ist unser erstes Kind, entsprechend groß war die Freude und Aufregung, aber auch die Unsicherheit: Werden wir das hinbekommen? Können wir gute Eltern sein?
Schon mit den Geburtsvorbereitungskursen konntest du uns diese durch deine Leichtigkeit und Freude, mit der du deinen Job machst, nehmen. Mit jedem Kurs stieg bei uns die Vorfreude auf unser Baby und die Sorgen waren verschwunden.
Auch als unsere Tochter dann endlich da war, warst du eine tolle Unterstützung. Wir haben uns auf jeden deiner Besuche sehr gefreut, weil sie beruhigend, unterhaltsam und seelsorgerisch waren. Ich bin froh, dass wir dich als unsere Hebamme hatten, denn jedes Leben braucht einen guten Anfang!
Sibylle, Martin und Leni Feb 19 2021 11:02 AM
Liebe Manu,
weit und breit im ganzen Kreis kennt man Deinen Namen. Man sucht eine liebe und kompetente Hebamme: geh zu Manu! ist hier die Antwort.
Weihnachtsfeiertage hin oder her Du warst immer für uns da wenn wir Dich brauchten. Und egal welches Problemchen sich ankündigt, der lieben Manu fällt etwas ein um es zu lösen. Ob mit Akupunktur oder unterstützend mit Homöopathie, Manu weiß Rat.
Vielen lieben Dank für ALLES.
Bleib wie du bist!
Sandra & Hugo Jan 03 2021 8:18 PM
Liebe Manu,
wir sind so dankbar, dich gefunden zu haben. Deine herzliche und liebevolle Betreuung wird uns unvergessen bleiben. Wir sind dankbar, für eine unvergleichliche Unterstützung und deinen Rat zu jeder Zeit und mit viel Feingefühl.

Wir wissen nun nicht nur, wie wir unser kleines Schätzlein richtig händeln müssen, sondern haben auch menschlich viel zugewinnen können.

Hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Vanessa Lorenz Sep 23 2020 7:05 AM
Liebe Manu, vielen Dank für die tolle Zeit mit dir. Danke das du immer da warst auch wenn du schon Feierabend hattest. Vielen lieben Dank für jeden Tipp und jede Anregung. Dank dir ist aus der kleinen Emma ein zufriedenes Stillbaby geworden. Danke einfach für alles. Schade das die Zeit so schnell vergangen ist. Aber bei der nächsten Schwangerschaft sehen wir uns definitiv wieder :)
Mariett Kindel Sep 18 2020 3:47 PM
Liebe Manu,

Unser Dank lässt sich nicht in Worte fassen und wir hoffen, dass wir uns nie ganz aus den Augen verlieren.

Du warst schon toll, als wir unser Zwillingswunder Constantin und Charlotte im November 2018 begrüßen durften. Deshalb war es nur logisch, dass du eine der ersten warst, die ich angerufen habe, als ich mit Emil schwanger war. Ich kann mich noch genau an dein schallendes Lachen erinnern. Du hast unseren ersten Schock einfach weggelacht und wir haben uns gemeinsam gefreut. Selbst im Krankenhaus warst du immer für uns da und hast wertvolle Tipps gegeben. Du warst, bist und bleibst immer ein Teil unserer Familie.

Du hast vollkommen Recht, jedes Baby sollte eine Hebamme haben, eine wie dich. 🥰

Herzliche Grüße von Familie Kindel 🤗
 
1-10 von 58

Hallo liebe Manu 

wollte Dir nur nochmal sagen das es mal wieder supi zum ehemaligen Treffen war. Nächstes mal sind wir auch wieder auf alle Fälle mit dabei 

LG von Anja mit Maya

 

 

Liebe Manu,

 

deine neue Homepage ist toll geworden. Ich möchte auf diesem Weg nochmal die Gelegenheit nutzen, und Dir einfach DANKE sagen. Die Zeit mit und bei Dir verging viel zu schnell. Du standest immer mit Rat und Tat und viel persönlichem Engagement zur Seite. Ich kann Dich nur weiterempfehlen oder vielleicht beim nächsten Kind.... wieder selbst in Anspruch nehmen. 

 

Auch dein Ehemaligentreffen war sehr, sehr schön. 

Bleib einfach wie du bist, denn so bist du voll in Ordnung!!!!

LG Janet, Amadeus und Enie geb. am 08.09.2011

 

"Ehemaligentreffen" und Dankeschön

 

Kommentar: Liebe Manu, leider kann ich/können wir Deinem Ruf zum Wiedertreffen nicht folgen. Aber ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen, wann auch immer das sein wird. Ich/Wir denke(n) gerne an die Zeit mit Dir zurück:

1. Wie Du mir halfst, dass die Wehen so richtig in Gang kommen und die Geburt schließlich so flott ging und 2. wie Du uns in der (anfänglichen und fortwährenden) Unsicherheit mit Konrad so gut beraten und bei gestanden hast und für jedes Problem das passende Globoli, die richtige Bachblüte oder Schüßlersalz parat hast. Ganz lieben Dank für alles.

(P.S.: Deine neue Seite ist echt chic!)

Herzliche Grüße von Bine und Anhang

 

Vielen vielen Dank

 

 

Kommentar: Hallo liebe Manu,

 

wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für die gute Unterstützung bedanken.

Mit deiner guten Laune und sehr hilfreichen Tipps und natürlichen Mittelchen hast du uns immer helfen können. Egal ob Blähungen, Baby-Blues, Wundheilungsstörungen oder Milchstau....du warst immer zur Seite.

Wenn ich an die anfänglichen Problemchen denke und jetzt unseren Sonnenschein anschau...ist alles vergessen.

Ich bin froh, den Schritt nochmal nach 10Jahren gegangen zu sein,und so eine tolle Hebamme als Unterstützung gehabt zu haben!!!!!!

Bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen. Ich drücke dich und danke dir auch im Namen meiner Mäusebande;)

Du kannst stolz auf dich sein!!!!!!!! 

Du bist den richtigen Weg gegangen... 

 

Vielen, vielen Dank und bis bald zur Babymassage.... Anja und Familie

 

 

 

Nancy Schinköth hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen.

 

Thema: Louis

 

Nun genau vor einem halben Jahr ist unser kleiner süßer Louis geboren, wie die Zeit vergeht. Wir wollten uns nun nochmals bei Dir auf diesem Wege für alles bedanken. -Aller Anfang ist schwer- aber dank Deiner Hilfe, haben wir das super hinbekommen. Viele Fragen, Ängste und Bedenken waren schnell beseitigt-dank unserer Manu-wie oft haben wir Dich angerufen und Du standest uns mit rat und tat zur Seite...Du bist einfach die beste Hebamme, die man sich nur wünschen kann! 

Viele liebe Grüße Mario, Nancy und Louis

 

 

Hallo Manuela Schlüter-John,

 

Dill, Anika hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen.

 

Thema: Maja u Jonah Elias

 

Kommentar: Liebe Manu,auf diesem Weg nochmal ein ganz

dickes danke. Für die liebevolle Betreuung mir und meiner Kinder. Danke für dein offenes Ohr ,dein Wissen und alles was wir mit dir erleben dürften. Hezliche Gruesse aus Weberstedt 

 

 

Anja Hochgref hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen.

 

Thema: Danke

 

Kommentar: Hallo liebe Manu 

auch wir wollen uns nochmal ganz ganz herzlich für die liebevolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken. Es hat uns und unserer Maya immer sehr gefallen bei Dir. Und jetzt freuen wir uns doll auf das Treffen wink. Bis dahin.

 

LG von uns allen

 

 

Hallo Manuela Schlüter-John,

 

Kerstin Runau hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen.

Thema: Heidi

 

Kommentar: Liebe Manu,ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Betreuung meiner kleinen Heidi bedanken. Eine bessere Hebamme hätte ich mir nicht vorstellen können. Deine liebevolle Art macht dich einmalig. Danke danke

LG

Kerstin Runau

 

 
© 2012 by Intertopia®